Herzlich Willkommen beim

Karateverein Budokan Magdeburg e.V.

JKA Shotokan Karate-und Gesundheitssport

Neuer Text

"Kata meets Kumite" 2024

„𝗞𝗮𝘁𝗮 𝗺𝗲𝗲𝘁𝘀 𝗞𝘂𝗺𝗶𝘁𝗲“ 𝗱𝗲𝘀 𝗛𝗞𝗖 𝗠𝗮𝗴𝗱𝗲𝗯𝘂𝗿𝗴

Der Karateverein Budokan Magdeburg e.V. zu Gast beim alljährlichen JKA Spring Course "Kata meets Kumite" des

HKC Magdeburg am Samstag, den 13.04.2024

„Kata meets Kumite“ hieß es wieder beim traditionellen JKA-Karate-Lehrgang des HKC - Hatsuun Jindo Karate Club Magdeburg-Barleben e.V. am Samstag, den 13. April 2024 in Magdeburg. Die Veranstaltung fand dieses Mal in der modernen Sporthalle der Grundschule „Am Grenzweg“ in Magdeburg-Olvenstedt statt.

Durch den Lehrgang führten der 10-fache JKA Europameister Davor Vranjes und der WKC Weltmeister Kumite / JKA Vize-Europameister Stefan Walsleben (Trainer und Vorstandsvorsitzender des HKC). Über 100 junge und ältere Karateka folgten der Einladung zum schönen lehr- und abwechslungsreichen Karate-Event.

Auch der Karateverein Budokan Magdeburg e.V. nahm mit seinem Trainer Nicky Lange sowie weiteren acht Akteuren erfolgreich am Samstag-Lehrgang teil und bedankt sich auf diesem Weg noch einmal sehr herzlich bei den beiden Lehrgangsleitern / Trainern, dem HKC (Veranstalter), dem Organisationsteam und den Akteuren des Budokan-Vereins.