Herzlich Willkommen beim

Karateverein Budokan Magdeburg e.V.

JKA Shotokan Karate-und Gesundheitssport

Neuer Text

H

Krokoyama-Cup 2024

06. April 2024

Karate Rheinland-Pfalz Open 2024

"Krokoyama-Cup" in Koblenz

๐—จ๐—ป๐˜€๐—ฒ๐—ฟ๐—ฒ ๐—๐—ผ๐—ต๐—ฎ๐—ป๐—ป๐—ฎ ๐—›๐—ฒ๐—น๐—ฒ๐—ป๐—ฒ ๐—ฒ๐—ฟ๐—ฟ๐—ถ๐—ป๐—ด๐˜ ๐—ฒ๐—ถ๐—ป๐—ฒ๐—ป ๐˜„๐—ฒ๐—ฟ๐˜๐˜ƒ๐—ผ๐—น๐—น๐—ฒ๐—ป ๐Ÿฑ. ๐—ฃ๐—น๐—ฎ๐˜๐˜‡ ๐—ฏ๐—ฒ๐—ถ ๐—ฑ๐—ฒ๐—ป ๐—ž๐—ฎ๐—ฟ๐—ฎ๐˜๐—ฒ ๐—ฅ๐—ต๐—ฒ๐—ถ๐—ป๐—น๐—ฎ๐—ป๐—ฑ-๐—ฃ๐—ณ๐—ฎ๐—น๐˜‡ ๐—ข๐—ฝ๐—ฒ๐—ป ๐Ÿฎ๐Ÿฌ๐Ÿฎ๐Ÿฐ (๐—ž๐—ฟ๐—ผ๐—ธ๐—ผ๐˜†๐—ฎ๐—บ๐—ฎ-๐—–๐˜‚๐—ฝ) ๐—ถ๐—ป ๐—ž๐—ผ๐—ฏ๐—น๐—ฒ๐—ป๐˜‡

Die Karate Rheinland-Pfalz Open (Krokoyama-Cup) zählen zu den größten und renommiertesten Karate Nachwuchs-Turniere in Europa. Sie wurden am Samstag, den 06. April in der CGM-Arena in Koblenz ausgetragen. Veranstalter war der Rheinland-Pfälzischen Karateverband. In das Turnier mit Einzel-Wettbewerben in den Disziplinen Kata und Kumite starteten rund 580 Karateka zwischen 12 und 20 Jahren bzw. 137 Teams aus sieben europäischen Nationen.

Das Team des Landesverbands Sachsen-Anhalt ging mit 13 Karateka an den Start.

๏ปฟ

Unsere Johanna Helene aus dem Karateverein Budokan Magdeburg e.V. war Teil des sachsen-anhaltinischen Teams und erkämpfte in der Kategorie „Kumite U14 Female +52 kg“ gegen weitere 15 starke Teilnehmerinnen einen beachtlichen 5. Platz. Insgesamt konnte der Landesverband im Turnier jeweils einen ersten, zweiten und dritten Platz verzeichnen.

Wir gratulieren dem Team des Landesverbands Sachsen-Anhalt und insbesondere unserer Johanna Helene herzlich zu dem schönen Turniererfolg und wünschen auch weiterhin alles Beste.

๏ปฟ