Herzlich Willkommen beim

Karateverein Budokan Magdeburg e.V.

JKA Shotokan Karate-und Gesundheitssport

Neuer Text

KVSA-LANDESLEHRGANG 2024

20. April 2024

KVSA-Landeslehrgang

KVSA-Landeslehrgang am 20. April 2024

in Eggersdorf/Bördeland

Wiederholt organisierte der Karateverband Sachsen - Anhalt e.V. (KVSA e.V.)

am Samstag, den 20. April 2024 einen erfolgreichen Landeslehrgang.

Der Lehrgang fand dieses Mal im Sport- und Freizeitzentrum in Bördeland (Eggersdorf bei Schönebeck) statt.

Trainiert wurde unter der Leitung eines kompetenten und engagierten Trainerteams mit Alexander Löwe, Marcus Gutzmer, Dr. Jürgen Fritzsche, Christopher Krähnert, Mark Haubold, Michel Olschewski und Dennis Kusch.

Rund 80 Karateka aus verschiedenen Vereinen folgten der Einladung und nutzten die Möglichkeiten des gemeinsamen und lehrreichen Trainings in den angebotenen zwölf Trainingsblöcken.

Auch der Karateverein Budokan Magdeburg e.V. beteiligte sich mit neun Budokan-Mitgliedern am Lehrgang.

Mit dabei waren neben Michael Roloff die Karateka Nicky, Werner, Stella, Jules, Daniel, Grit, Christian und Lara.

Der Verein bedankt sich bei allen Teilnehmenden und Gästen sowie insbesondere auch beim Veranstalter und dem beherzten Trainerteam für das gelungene und erfolgreiche ganztägige Sportevent.